Das Board ist Plattform für Rottweilerfreunde auf mehreren HPs
Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren!
Ihre IP wurde gespeichert
hallo Mattie! Dich gibt es ja doch noch! Ich dachte schon, du währest uns abhanden gekommen! ja, schlimm, was so alles in der Hundewelt passiert nicht war. Ich bin mal gespannt, wie es in dem fall weiter geht. Gruß Pam
Hallo Pam und Mattie, ja der Thon ist aus dem RVD rausgeflogen. Angeblich würde in der neuesten Ausgabe der Verbandszeitung auch ein Artikel über seine Machenschaften stehen, kann ich jedoch nicht bestätigen, da ich keine habe. Was ich jedoch weiß, das der Kerl mit einem Kumpel zusammen auf eine andere Hunderasse umgestiegen ist, die Machenschaften gehen also weiter. Desweiteren ist in der Vergangenheit seine ehemalige Lebensgefährtin als Verkäuferin aufgetreten, um nicht selbst als Veräußerer aufzutauchen. Dies alles wird schon mit einer gewissen kriminellen Energie durchgeführt. Mir persönlich sind zwei Züchter und vier Hundekäufer bekannt, die durch den Thon geprellt wurden und da dieser Herr nicht gewillt war, eine gütliche Einigung mit mir zu erzielen und statt dessen nur gelabert und wieder gelabert hat, werde ich mich auf jedenfall wehren.
Hallo Knut! Das mit dem Wehren ist ja wohl auch Dein gutes Recht! Wenn einem so etwas wiederfärt! Ich an Deiner stelle hätte wohl so oder ähnlich auch gehandelt. Gruß Pam
Hallo liebe Gemeinde, momentan gibt es folgenden Stand in der Angelegenheit Michael Thon, dieser Händler ist jetzt angeblich auf die Rasse Cane Corso umgestiegen. Die Anzeige gegen diese Person,wegen Betrug und Urkundenfälschung wurde gestellt und desweiteren läuft noch eine zivilrechtliche Klage gegen Thon. Ich kann jedoch jetzt schon sagen, ich muß mich hinten anstellen, da die Staatsanwaltschaft mir mitgeteilt hat, das meine Anzeige nicht die erste ist.
Gruß Knut
PS: Ist der Vorwurf gegen den Zwinger "Von Timmaspe" gerechtfertigt oder warum kommt keine Gegendarstellung von dort?
Hallo Rottifans, habe dieser Tage einen Anruf der Polizei in der Sache Thon erhalten. Herr Thon wurde durch die Polizei aufgefordert Stellung zu den Vorwürfen zu seiner Person zu nehmen. Er hat von seinem Recht als Beschuldigter, von seiner Aussageverweigerung Gebrauch gemacht. Mfg. Knut
Nun habe ich endlich Post von der Staatsanwaltschaft Offenburg erhalten. Ich gebe Euch dieses Schreiben Auszugsweise ohne Kommentar zur Kenntnis.
Ermittlungsverfahren gegen Michael Fritz Thon wegen Betruges, wird die Verfolgung mit Verfügung vom 04.08.2005 gemäß § 154 Abs.1 Strafprozeßordnung abgesehen.
Gründe:
Der Beschuldigte hat in einem anderen anhängigen Verfahren wegen einer anderen Tat eine Strafe der Besserung und Ahndung zu erwarten. Die Strafe der Besserung und Ahndung, die wegen der angezeigten Tat verhängt werden könnte, fiele daneben voraussichtlich nicht beträchtlich ins Gewicht.
Hi Knut! Bin zufällig auf der Suche nach M. Thon auf diese Seite gestoßen! Wollte nur sagen das ich ich auch vor knapp einem Jahr einen Rottiwelpen beim Thon gekauft habe, da ich aber Probleme mit ihm bekam zwecks Geld(für 700€ vereinbart, 800€ bezahlt), und der Hund gesundheitliche Probleme zeigte, wie z.B jedesmal Blut im Urin und Kot, musste ich den armen abgeben!! Was steckt dahinter??
Schon verstanden! Kam mir auch etwas komisch vor das ganze! Hast du vielleicht noch was über kranke Welpen von Ihm mitbekommen?? Was ist mit seinen Zuchttieren geschehen die sichergestellt wurden? Die Armen! Danke dir!
Hallo Anonymus, was ich von dem besagten Veräußerer weiß, habe ich im Forum mitgeteilt. Es gibt natürlich auch genug Gerüchte, daran beteilige ich mich jedoch nicht. Wie bist denn Du an diesem Menschen geraden und was wurde aus Deinem Welpen?