Das Board ist Plattform für Rottweilerfreunde auf mehreren HPs
Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren!
Ihre IP wurde gespeichert
HALLO MATTIE; DEINE ARBEIT MIT DEN HUNDEN FINDE ICH SEHR INTERESANT: LEIDER KOMMT DAS FÜR MEINEN PFLEGEFALL NICHT MEHR IN FRAGE; EIN WENIG AGILITY AN DEN GERÄTEN GEHT NOCH.(AGILITY LANGSAM;WIR FEGEN DA NICHT SO ÜBER DEN PLATZ WIE BEIM RICHTIGEN AGILITY) GIBT ES SO EINE RETTUNGSSTAFFEL WIE IHR ES SEIT AUCH IN UNSERER NÄHE? ICH DENKE DA HÄTTEN VIELE VON MEINEM VEREIN INTERESSE SICH DAS MAL ANZUSEHEN!VIELLEICHT WÜRDEN SOGAR WELCHE DEN WEG NACH APOLDA AUF SICH NEHMEN??????ICH WÜRDE MIR DIE ARBEIT GERN MAL ANSEHEN! GRUSS DANI
Ich bin in der RHS Naumburg/Nebra und wenn du Interesse an unserer Arbeit hast bist du natürlich immer sehr willkommen. Sicherlich gibt es auch in deiner Nähe eine Rettungshundestaffel. Ich kenne 2 in Dresden und ob es direkt bei euch eine gibt werd ich mal erfragen.
Auch die Gerätearbeit, sollte so früh wie möglich begonnen werden, damit der Rottweiler später besser mit seiner Umwelt zurecht kommt, zum Beispiel übergehen von offenen Treppen und Brücken! Hier seht Ihr "Atzteka vom Metzen See" und "Asso vom Metzen See" im alter von 9 Wochen Und hier ist das fertige Ergebniss "Jane vom Heidehof" (Mutter von "Atzteka" und Asso"