Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Board ist Plattform für Rottweilerfreunde auf mehreren HPs
Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren!
Ihre IP wurde gespeichert
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Vermittlung
mia Offline

Neuling

Beiträge: 1

21.12.2010 08:25
hilfe für mein rotti Zitat · Antworten

hallo
ich habe ein ernsthaftes problem , ich habe vor 5 jahren einen rotweiler zu mir genommen,er lebte drei jahre bei uns mir und meinen 2 kindern.dan vor 2 jahren bekam ich ein jopangebot in berlin das ich nicht abschlagen konnte.und wir mussten unseren rotti abgeben .den in die neue wohnung konnte er nicht mit .und wir wollten ihn auch nicht mit in die grosse stadt mitnehmen.er ist in kiel aufgewachsen,am meer,wald . in berlin hätte wir keine zeit mehr für ihn gehabt und er hätte kein auslauf mehr bekommen wie er es gewohnt war. der abschied war sehr herz zerreisend.keiner wollte ihn gehn lassen. heute 2 jahre später.haben wir erfahren ,das unser hund schon 12 mal abgehauen ist .bis vor unserer alten haustür.der besizer sagt er weiss immer wo er ihn findet .er müsste nur zu unserer alten wohnung fahren.es tut so weh das zu höhren.unser hund vermisst uns.und sein neuer besitzer kann ihn nun nicht mehr ohne leine laufen lassen.was sehr deprimierend ist.ich kann an nichts anderes mehr denken .natürlich habe ich alles mögliche überlegt ihn doch zu uns zu holen .aber es geht einfach nicht.die zeit ist nicht mehr da.er währe zu lange alleine zuhause.die vermieter erlauben keine hunde.was kann ich tun das es unseren hund besser geht.das er uns nicht mehr vermisst.das er uns nicht mehr sucht ??? was kann ich tun?? es ist so traurig !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz