Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Board ist Plattform für Rottweilerfreunde auf mehreren HPs
Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren!
Ihre IP wurde gespeichert
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Vermittlung
Wachhund Offline

Schutzhund

11.10.2002 06:45
Rottirüde Zitat · Antworten

Im Tierheim Lüneburg sitst ein ca 1,1/2-3 Jähriger Rottweiler Rüde, und warted auf ein neues Zuhause.
Der Rüde war über merere Tage (laut Aussage des Tierheimes) im Raum Lüneburg angebunden.
Bei interesse gibt das TH Lüneburg gerne Auskunft!
Gruß Pam

Ramona Offline

Begleithund

13.10.2002 21:07
#2 RE:Rottirüde Zitat · Antworten

ich versteh es nicht,angebunden und das mehrere Tage vieleicht,was diese kampfliste und das ganze drumrum für schaden anrichtet und dem breitsamer und dem rest,gehts am arsch vorbei,man müßte denen mit samt allen hunden die auf der liste stehen zu leibe rücken
ich versteh zwar auch die leute nicht,welche gründe,aber ich würd mein auch um nichts in der welt hergeben

Gruß Ramona

Wachhund Offline

Schutzhund

14.10.2002 07:31
#3 RE:Rottirüde Zitat · Antworten

Hallo Ramona!
Ich glaube nicht, das es wegen der Liste war, denn in Niedersachsen ist der Rottweiler seit einigen Monaten wieder ein normaler hund geworden und runter von der Liste.
Die beweggründe waren wohl andere, oder der Rotti kommt aus einem anderen Bundesland wo er doch auf der Liste steht?.
Egal aus welchem Grund auch immer, kein Grund ist einer um ausgesetzt und angebunden zu werden.
Ich hoffe der Schuldige wird gefunden, und beckommt was er verdient.
Gruß Pam

Gast
11.04.2003 23:17
#4 RE:Rottirüde Zitat · Antworten
Hallo Liebe Hundefreunde! ich verstehe diese blöden Menschen nicht, schaffen sich einen Hund an und über kurz oder lang werden die als "Müll" ausgesezt. Ich selber bin besitzerin eines "Kampfhundes" Staffordshire. Ich habe 1800DM für den Welpen bezahlt und 350€ für den Wesenstest. Ich habe sie 6 Jahre. Ich würde nie auf die Idee kommen mein Hund auszusetzen geschweige denn in eine Pension oder Tierheim zu geben wenn ich in Urlaub will. Mann sollte diesen Tierquäler verbieten Hunden zu halten und eine ordentliche Geldstrafe und einen Eintrag in Führungszeugniss "aufbrummen" sodas die erstmal ein paar Jahre zahlen dürfen und das Geld an Tierheimen spenden. Weiterhin grüße ich alle Hundefreunde

Wachhund Offline

Schutzhund

12.04.2003 10:15
#5 RE:Rottirüde Zitat · Antworten

Hallo!
Der Rüde wurde letzte Woche an Beckante von mir vermittelt, und hat jetzt ein wunderschönes Zuhause mit viel Garten.
Gruß Pam

http://www.vommetzensee.de.tt/

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz