Das Board ist Plattform für Rottweilerfreunde auf mehreren HPs
Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren!
Ihre IP wurde gespeichert
ca. 7 Wochen alt.
wurde beim Spaziergang gefunden.
Es ist ein Rüde der kräftig und gesund ist.
Interessenten melden sich bitte bei mir unter: mr@rotty.de ROTTWEILER retten Leben!- http://www.ROTTIPOWER.de
meine nachbarin hat eine 6 monate alte rottweiler huendin die sie wg scheidung bzw umzug leider hergeben muss falls jemand interesse hat sich zu erbarmen der hund ist stubenrein und sehr kinderlieb sie hat 2 jaehrige tochter. mehr info s und bilder unter mmsdolezal@yahoo.com[rolling_eyes]
Hallo Mattie,
suche nach einem Rotti rüden bis 6 monate. Leider musste ich meinen rotti vor 6 wochen von seinem leiden erlösen.
er fehlt uns sehr.papiere wären nicht schlecht, muss aber nicht sein.wenn du jemanden weisst der rottis hat ,wäre es schön wenn du uns weiterhelfen könntest.der süsse kommt bei uns in gute hände.habe zwei kinder einen pudelmischling und eine katze ,also allehand zum spielen
P.s oder hast du vielleicht selbst rottiwelpen ?
wäre toll wenn du dich nochmal meldest
Gruß
Maren Friede
mit einem so jungen Rotti kann ich dir leider nicht helfen. Wir haben noch einen 9 Monate alten Rüden und Roswitha einen noch etwas älteren zu vergeben. Lenas Hündin wirft auch in den nächsten Tagen, die Welpen haben dann aber keine Papiere
hallo mattie,
wenn du den rüden noch hast würde ich ihn mir gerne ansehen.
bin aus hamburg !wo bist du ? vielleicht kannst du mir fotos von ihm schicken ?
teile mir bitte auch mit was er kosten soll, ob er kinderlieb ist und ob er sich mit anderen rüden versteht u.a.w
gruß
maren
Hallo! Würde mich für die Hündin interesiren,unsere wurde gestern eingeschläfert ,hatte Leukemie wurde nur 11 Monate.Wo wäre die Hündin? Oder besser gesagt wo wohnt Sie ,Wir sind reine Rottifans.Bitte sage bescheit bis bald Kerstin Sommer Tel.06701/204300