Das Board ist Plattform für Rottweilerfreunde auf mehreren HPs
Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren!
Ihre IP wurde gespeichert
Wir haben noch 3 Rüden abzugeben! Die Kleinen sind jetzt 9 Wochen alt. Sie sind ohne Papiere abzugeben! Bei interesse könnt ihr euch bei mir melden: Telefonnr. 0551-5083696
Leider ich bin Gehörlos. Wir suchen ein Rottweilerwelpe. Deshalb ich habe umalles suchen ein Rottweilerwelpe ist so teuer! Wir können nicht Welpen kaufen. Mein Schäferhund ist am 21.04.2003 gestorben. Wir sind sehr traurig und wir brauchen ein Hund. Ich frage Sie wieviel kostet ein Welpe.
Hy, Du hast doch schon mal Welpen gehabt, wenn ich mich nicht irre?? Warum Züchtest Du denn ohne Papiere??? Haben die Eltern keine Papiere? Wenn man die Ahnenreien nachweisen kann, bekommt man Registerpapiere für seie Hunde. Wenn Du so tolle Hunde hast, mit denen es sich lohnt zu Züchten, würde ich an Deiner Stelle mal über die Sache nachdenken und versuchen Papiere für die Wuffis zu bekommen Gruß Pam
@ Pam.... vielleicht solltest du mal auf das Datum gucken, wann ich die Welpen reingesetzt habe! Das ist von 2003 und das war das erste und letzte mal das ich Welpen hatte!
Hallo Lena! Sorry, bei mir war ein "Neu" im Forum vor dem Beitrag Darauf hin Dachte ich, Du hättest wieder Welpen. Endschuldige bitte. Es war auch nicht böse gemeine sondern wollte nur einen Tipp geben Gruß Pam
Hallo Pam! Nö nö nö, das ist jetzt schon sooo lange her! Ich habe aber mal eine Frage. Mein Kumpel hat eine Hündin damals von mir behalten. Diese geht nächste Woche zum Tierarzt um zu schauen ob sie HD/ED frei ist. Wenn sie HD/ED frei ist, dann mal dann für diesen Hund irgendwie Papiere bekommen oder sie anmelden, das sie Papiere bekommt? Ich weiß eben nicht, ob meine Hündin und die Eltern damals davor Papiere hatten. Der Mann von der ich meine damals hatte, ist leider auch schon verstorben! Wäre lieb, wenn du mir mal helfen könntest! Gruß Lena
Hallo Lena! Ich gebe Dir mal eine Telefonnummer, dort wirt Dir mit sicherheit geholfen. Und wenn Papiere mässig etwas machbar ist, kann man es Dir dort bestimmt sagen
Telefon:08547-396 Mo-Do von 8Uhr bis 11Uhr und von 14 bis 16 Uhr so wie Freitags von 8 bis 11 Uhr! Ich wünsche Dir viel erfolg für die Hündin!!!!!!!!