Das Board ist Plattform für Rottweilerfreunde auf mehreren HPs
Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren!
Ihre IP wurde gespeichert
Wir haben 7 (4 Rüde und 3 Hündinnen)Welpen bekommmen. Die Welpen sind ohne Papiere zu verkaufen. Die Welpen können Ende April abgegeben werden. Bei interesse könnt ihr euch bei mir unter: XxLaraCroft82xX@aol.com melden.
Hallo! Wir haben gelesen, daß du Welpen abzugeben hast. Wir suchen eine Rotti Hündin da unser Ben an Knochenkrebs verstorben ist. Wir möchten keinen Hund mit Papieren, da wir nicht züchten wollen. Wir suchen einen lieben Welpen mit wenig Dominantzverhalten, der mit uns, unserem Sohn (6) und unserer Labi Hündin im Haus wohnt. Wir haben 16 Jahre Rotti erfahrung und wissen die werte dieser Rasse zu schätzen. Bitte melde dich unter m.sieghardt@t-online.de oder unter 0172 2775177. Wir danken im voraus!
Hallo, ich heiße Sandy und habe schon mal vor drei Jahren eine Rottweiler Hündin gehabt,diese war aber aus einem Tierheim und schon fast neun Jahre.Nach zweineinhalb Jahren ist sie mir verstorben an Krebs.Ich bin bis heute nicht darüber hinweg über diesen verlust,doch leider hat mein jetziger Lebensgefährte schon einen Hund(Golden Retriever-2Jahre). Ich würde mir so gerne wieder eine Rottweiler Hündin holen aber sie muß auch sehr Kinderlieb sein und sich auch mit unseren Hund vertragen.Es wäre ein großer Traum von mir wieder eine Rottweiler Hündin zu haben.Was kosten eure Welpen?