Das Board ist Plattform für Rottweilerfreunde auf mehreren HPs
Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren!
Ihre IP wurde gespeichert
Reinerlein, dann streng Dich mit Deiner Rache aber ordentlich an! Dein Tierheimplatz ist schon unwiderruflich reserviert, darfst aber vorher noch einmal zum Abschied den Beate Uhse Shop besuchen! Eine Solokabine bekommst Du dann noch großzügigerweise spendiert!
Dani, Du bist mir aber auch eine...., für Dich haben wir einen Platz im Kloster reserviert!!!
Peeeeetra echt will net ins Tierheim aber das mit der Beate Uhse und dann noch bezahlt jo das könnte ich mir überlegen
grööööööööhl Danni im Kloster das stelle ich mir gerade vor hi hi das wär ja lustig ach Dani bestimmt gibt es da auch Internet natürlich nur Kirchliche Seiten oder den AIM zu den Mönchen ha ha nix für ungut ich muß nur lachen Gruß Reiner
ach Dani bei uns gibt es eines ca 2 km von mir entfernt wenn intresse hast dann werde ich dir gerne Prospekte zu schicken nimms gelassen
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Scheiß Kerle ,dann wohl doch lieber Kloster Internet ist da nicht so wichtig ,hauptsache Bärchen darf mit Oje er ist ja nen Mann ,nee dann bleib ich doch lieber hier und ertrage die Männers