Das Board ist Plattform für Rottweilerfreunde auf mehreren HPs
Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren!
Ihre IP wurde gespeichert
Hallo Sorry ich habe echt keine Lust auf das ganze getue hin und her ich will nur meine eigene Homepage führen und sonst nichts ich bin weder Züchter noch Aussteller bin einfach Privat ich werde mich nirgendsmehr einmischen und so verlange ich es auch von den anderen das mein Name rausbleibt zu normalen Themen werde ich schon noch Antworten aber ich habe das echt satt aufeinander losgehen soory echt kein Bock mehr dazu und das Mod-Forum bei mir wurde auch gelöscht ok ich denke das jeder weiß was ich damiit meine will einfach nicht mehr Streiten bis dann Gruß Reiner
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
ich glaub nicht, daß irgendjemand streiten WILL ... ich WILL auch nicht streiten .. aber habe selber lesen müssen, daß ich offensichtilich auf der anderen seite mit reingezogen werde ... da habe ja nicht ICH damit angefangen ... hielt mich eigentlich auch raus aus der geschichte, doch wenn DIE mich mitreinziehen ..?! ich habe mich zuerst rausgehalten - weiß nicht warum das jetzt so ist und warum die nun auch auf mich hetzen, ist mir eigentlich egal, denn das zeigt ja nicht grad von stärke, oder? streiten ist nichts schönes, das wissen wir alle, aber was manche leute hier aufziehen ist noch viel schlimmer als streiten. mit allen mitteln wird versucht, nichtbeteiligte in einen streit reinziehen .. bravo - hat funktioniert - doch der schuß ging wohl nach hinten los. läßt sich halt nicht reder um den finger wickeln, mit irgendwelchen schleimereien....
reiner, dies ist auf keinen fall gegen dich - wollte einfach nur meinen senf zu diesen streiterein, sticheleien oder wie auch immer geben (da ja nun auch gegen mich geredet/geschrieben) wird... ich muß mich auch nicht hinter einem mod.forum verstecken ... sag es den betroffenen auch gerne persönlich, nur nicht auf meine tel.kosten (der/die betroffene weiß wovon ich rede...)
hoffe trotzdem daß wir es weiterhin gemütlich haben und miteinander unsere gaudi haben!!
friedliche grüße aus dem 'benachbarten land' miriam
Eigentlich kennt ihr meine Meinung und ich wollt mich zu diesem Thema nicht mehr äußern. Aber dies hier ist ein Rottiforum und da sollte es um Rottis oder Hunde gehen.Und die anderen Angelegenheiten sollten anders geklärt werden. Bin voll Reiners Meinung und hoffe immer noch.
Also worums jetzt hier genau geht kann ich nicht nachvollziehen... Wenn diverse Personen meinen sie müssten sich darüber etablieren in dem sie andere Leute schlecht machen und Unruhe stiften dann gibt es nur wenige Alternativen.
Ich persönlich habe alle Sachen geklärt die für mich in der Beziehung zu XY relevant waren. Das waren persönliche Dinge die nichts mit Rottweilern, sondern lediglich etwas mit zwischen-MENSCHLICHEM zu tun hatten. Sicher mag der Weg falsch oder vielleicht etwas brutal gewesen sein. Doch ich will von solchen ELEMENTEN nur IN RUHE gelassen werden. Doch dies scheint nicht möglich. Stattdessen wird gnadenlos rumgehackt... Ich will auch meine Ruhe...
sehe das ja auch so ... nur leider artete diese persönliche sache so aus, daß auch andere mit reingezogen wurden und jetzt ist es halt so ... wenn jeder jeden in ruhe lassen würde wäre ja der frieden im haus. aber es gibt leute die legen immer wieder ein häufchen auf... ich selbst bin eigentlich entäuscht. dachte nämlich daß manche leute ehrlich und nett sein würden, doch der schein trügte wohl - das gegenteil wird ja nicht bewiesen also darf mir auch keiner meine meinung über diverse personen übel nehmen
mattie du sagst es .. es wird gnadenlos rumgehackt ... mein letztes wort ist nun gesprochen ... ruhe.....
Hab ja geschieben es ist etwas persönlches... Nur leider scheint manch anderer etwas anderes unter diesem Wort zu verstehen und involviert jeden der ihm über den Weg läuft. Da haben weder meine noch die Hunde von XY etwas damit zu tun und schon garnicht die von Reiner oder Miriam. Sorry wenn es hart klingt, aber es ist so... was hier abgeht und ich in den letzten paar tagen erfahren hab... soetwas ist nicht mehr normal. Ich persönlich will meine Ruhe und mit diversen Leuten nichts mehr zu tun haben und schon garnicht dass andere Leute darunter leiden müssen dass ich Ideale hab die nunmal nicht zu vereinbaren sind mit den von anderen (XYs)...
ne meinte ja nicht dich damit... ist schon klar dass man neugierig ist. Aber eigentlich geht es ja nur um meine Person... Nur was daraus entstanden ist... da fehlen einem die Worte...
das ganze hat nicht`s mit euch zu tun. Der größte Teil von uns weiß um wen und welche Geschmacklosigkeiten es sich handelt, und das hat nichts mit Rottis, Züchten, Ausstellungen ect.zu tun.
Ich finde es von dementsprechenden Personen ekelhaft ihren krankhaften Müll zu Reiner`s Lasten abzuladen.
Reiner ist ein Mensch wie es nur wenige gibt: ehrlich,anständig , hilfsbereit, freundlich, und ohne Hintergedanken.
Ich erkläre mich öffentlich solidarisch zu ihm, wäre schön wenn ihr euch anschliesst!
klar weiß ich, dass es nichts mit uns zu tun hat usw... mein vorheriges Posting war auch auf diese Personen bezogen!
In Antwort auf:Reiner ist ein Mensch wie es nur wenige gibt: ehrlich,anständig , hilfsbereit, freundlich, und ohne Hintergedanken.
Seh ich ganz genauso
In Antwort auf:Ich erkläre mich öffentlich solidarisch zu ihm
Ich auch...das sollte eigentlich auch jeder wissen.. Es gibt Wenige, die ich bis aufs Messer verteidige...Reiner ist Einer davon.. Ich bilde mir immer meine eigene Meinung, da können Andere reden was sie wollen.
Liebe Grüße Renate
Worte können schmerzen...Schweigen schmerzt noch mehr...doch am meisten schmerzen Worte, die nicht ehrlich gemeint sind.
Hy! was zum Teufel ist denn eigendlich los???? Ich lese immer von Streit, wer Streitet denn nun schon wieder und warum???? Ich finde Streit echt premitiv und hoffe, das es hier im Forum wieder ruiger wird. Ich weiss zwar nicht um was es dieses mal geht, aber ich bin auch für Reiner (Reiner fore President). Gruß Pam
Hallo Petra und an euch alle Danke erst mal ich weiß ja ganz genau das du Petra immer hinter mir stehst war ja schon immer so bin ich auch sehr froh darüber sowie auch die anderen wo jetzt hinter mir stehen Danke aber wißt ihr ich war einer von den ersten nach Rottweiler.de wo ne HP ins Netz gestellt habe und das es mal hin und wieder hochs und tiefs gibt ist ja normal aber was so in der letzten Zeit abgegangen ist nö nö echt ich bin weder Züchter noch Austeller und auf mich gehen sie los naja auf alle Fälle halte ich mich jetzt raus und sollten diverse Leute meinen weiterzumachen dan rauchst aber ganz gewaltig ich scheue mich nicht in das Auto zu sitzen und dorthin zu fahren und den Tag wird der jenige net vergessen mit Sicherheit ansonsten Thema beendet und Danke an euch alle wo so stark hinter mir stehen schon schön gute Freunde zu haben Gruß Reiner
PS:zu dirversen Personen meine ich eine Hauptsächlich
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.