Das Board ist Plattform für Rottweilerfreunde auf mehreren HPs
Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren!
Ihre IP wurde gespeichert
Hallo zusammen ja sie ist da Nadine-Celine ist heute Morgen um 5:40 denke ich mal das die Uhrzeit stimmt hat mich von den Socken gehauen geboren Gesund und fit naja werde später noch mehr Berichten wollte ich nur kurz sagen Gruß Reiner
ach noch etwas Danke liebe Renate das du gestern so lange mit mir gechatet hast um mich wachzuhalten und dafür euer Baum leiden mußte aber was hätte ich ohne dich gemacht wäre dann öde gewesen hoffe doch das euer Baum jetzt steht
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Hallo Renate und Mattie @ Mattie naja weißt ja wie das ist wir Männer halt aber ich muß auch sagen beneidenswert die Frauen echt wahr
@ Renate gelacht aha naja freut mich dann ja auch das ich dich wenigstens mit meiner langeweile unterhalten habe jo suuuper das der Baum doch noch pünktlich fertig wurde Gruß Reiner
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Hallo Vera Danke für die Glückwünsche naja bevorzugt ihren Geburtstag wird sie nie an diesem Tag feiern können und von den Geschenken na wird es bißchen mehr geben mal abwarten Gruß Reiner