Das Board ist Plattform für Rottweilerfreunde auf mehreren HPs
Gäste haben nur eingeschränkten Zugang und sehen nicht alle Foren!
Ihre IP wurde gespeichert
Hallo zusammen Was ist den mit euch allen los hier geht ja auch nix mehr na auf schreibt doch mal ein bißchen mehr man kommt sich ja mommentan überall vor wie auf dem Friedhof und ich denke da sind wir alle noch schnell genug Gruß Reiner
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Reeeeenate wenn du irgend etwas sagst aber dann das war für mich net lustig im Gegenteil ich hatte schon etwas Panik aber ja dir ist es ja net passiert lache ruhig Gruß Reiner
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
@reiner ... es sind wohl alle etwas im weihnachtsfieber!! warte nur, wenn alle ihren wohlverdienten weihnachtsurlaub haben gehts hier wieder rund, dann wirst du flüchten weil du nicht mehr nachkommst mit schreiben
ha das Chriskind is ja lustig naja das will ich auch mal sehen ob ich da mit dem schreiben hinterher komme ich denke mal wird kein Problem sein und Danke für die zuckersüßen Grüße die waren ja bestimmt für mich und net für Renate Gruß Reiner ach die Grüße gehen natürlich zurück
Ich werde wohl mal bei uns auf dem Hundeplatz fragen ,ob jemand Probleme oder Tips hat . Vielleicht kommt ja was zusammen -dann knalle ich aber beide Foren voll. Ich weiß zur Zeit auch nicht zu schreiben